Dorle, 66 jahre / dekorateurin

"Chapeau und herzlichen Dank an Annika Carlson, die durch ihre sympathische Art und ihr umfangreiches Wissen eine entspannte und lehrreiche Atmoshäre geschaffen hat. Damit war jeder der einzelnen fünf Abende der Detox-Kur sehr abwechslungsreich.

Nach nur einer Woche haben sich die Beschwerden, verursacht durch meine Schuppenflechten, deutlich reduziert. Ebenso gestaltete sich die Zubereitung der einzelnen basischen Mahlzeiten sehr vielfältig und einfach. Auch der Verzicht auf Kaffee fiel mir erstaunlich leicht. 

insgesamt war der Basissimo - Detox-Kurs eine Horizonterweiterung, für die ich sehr dankbar bin. Ich fühle mich seither viel wohler und fitter und werde viele Anregungen in meinen Alltag übernehmen."


martina, 38 jahre / Kundenberaterin

"Liebe Annika, herzlichen Dank für die tolle und professionelle Begleitung durch die Fastenzeit. Es hat nicht nur großen Spaß gemacht, sondern es war auch sehr lehr- und erkenntnisreich. Der Aufbau in kleine Seminare war informativ und man hatte, dank deiner wertvollen Tipps gar nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Bereits nach zwei Tagen fühlte ich mich viel vitaler und irgendwie auch leichter. Am Ende der Kur sprühte ich nur vor Energie, sodass ich beschlossen habe diese Ernährungsform in meinen Alltag zu integrieren. Diese Zeit hat mein bisheriges Essverhalten positiv revolutioniert. Es war mein erstes Basenfasten und sicherlich nicht mein letztes :-)."