Feedback von Klient:innen

Dorle, 66 Jahre / Dekorateurin

"Chapeau und herzlichen Dank an Annika Carlson, die durch ihre sympathische Art und ihr umfangreiches Wissen eine entspannte und lehrreiche Atmoshäre geschaffen hat. Damit war jeder der einzelnen fünf Abende der Detox-Kur sehr abwechslungsreich.

Nach nur einer Woche haben sich die Beschwerden, verursacht durch meine Schuppenflechten, deutlich reduziert. Ebenso gestaltete sich die Zubereitung der einzelnen basischen Mahlzeiten sehr vielfältig und einfach. Auch der Verzicht auf Kaffee fiel mir erstaunlich leicht. 

insgesamt war der Basissimo - Detox-Kurs eine Horizonterweiterung, für die ich sehr dankbar bin. Ich fühle mich seither viel wohler und fitter und werde viele Anregungen in meinen Alltag übernehmen."


Martina, 38 Jahre / Kundenberaterin

"Liebe Annika, herzlichen Dank für die tolle und professionelle Begleitung durch die Fastenzeit. Es hat nicht nur großen Spaß gemacht, sondern es war auch sehr lehr- und erkenntnisreich. Der Aufbau in kleine Seminare war informativ und man hatte, dank deiner wertvollen Tipps gar nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Bereits nach zwei Tagen fühlte ich mich viel vitaler und irgendwie auch leichter. Am Ende der Kur sprühte ich nur vor Energie, sodass ich beschlossen habe diese Ernährungsform in meinen Alltag zu integrieren. Diese Zeit hat mein bisheriges Essverhalten positiv revolutioniert. Es war mein erstes Basenfasten und sicherlich nicht mein letztes :-)."

Dana, 46 Jahre / Referentin

Es ist mein erster Kontakt zum Detox-Fasten gewesen und ich war angenehm überrascht von der Kurzweiligkeit und Intensität unserer Detox-Treffen. Annika erklärte sehr gut verständlich und ging einfühlsam auf unsere individuellen Fragen und Wünsche ein.

Am Ende des Kurses fühlte sich alles viel leichter und energiegeladener an. Der Kurs ist nach meiner Einschätzung sowohl für Einsteiger als auch für Wiederholer geeignet. Mit vielen praktischen Tips und weiterführenden Literaturempfehlungen ausgestattet, kann ich mich nach Bedarf nun intensiver mit dem Thema beschäftigen, ein Anfang ist gemacht. Danke.

Maren / Coach

Danke nochmal für den tollen Detox Kurs! 
Es hat mir viel Freude bereitet dabei zu sein. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben, geführt und inspiriert gefühlt - auch über die Online-Distanz hinweg, die bereits nach wenigen Minuten für mich nicht mehr spürbar war. 

Danke besonders für die kleinen neuen Gewohnheiten, die in meinen Alltag mit einfließen und aufwerten. Ich bin begeistert mit wie viel Neugier, Expertise und Spaß du bei der Sache bist Annika. Wenn du einen Follow-up Kurs machst, bin ich sicher wieder dabei!

Roland, 55 Jahre / Kundenberater

Ich habe bei Frau Carlson ein Mental-Coaching für 10 Online-Beratungen über meinen Arbeitgeber gebucht.

Ursprünglich insbesondere für die Themen Ein-/Durchschlafstörungen und Stressbewältigung. Frau Carlson ist sehr kompetent in nahezu allen Gesundheitsfragen und sie schafft es trotz der räumlichen Ferne eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre herzustellen.

Nachdem sich mit den Anregungen von Frau Carlson bereits nach wenigen Terminen deutliche Erfolge in Bezug auf die Hauptbelastungsthemen einstellten, konnten wir uns anschl. noch vielen weiteren Gesundheitsthemen und vor allem auch dem wichtigen Thema der Priorisierung am Arbeitsplatz annehmen. Auch hierbei konnte ich sehr wichtige Erkenntnisse (nicht nur beruflicher Art) gewinnen. Vielen Dank Frau Carlson!