Detox für Körper & GEist - Coaching und Fasten mit:

dipl. psych. Annika carlson

 

 

 

Veränderungen bestimmen, seit ich mich erinnern kann, mein Leben. Sei es durch selbstbestimmte Entscheidungen, externe Einflüsse oder auch gesellschaftliche Umbrüche. 

So habe ich mich entwickelt - innerlich und äußerlich - eine Menge ausprobiert und reichlich Erfahrungen gesammelt.

 

Und dabei meinen roten Faden entdeckt: Ganzheitliche Entwicklung & Gesundheit. Alles hängt miteinander zusammen und beeiflusst sich somit gegenseitig. Geht es also um eine Veränderung im Leben, so sollten alle relevanten Kontexte betrachtet und bei einer Veränderung jeglicher Art mit einbezogen werden.

 

Nach über 40 Jahren Lebenserfahrung vereine ich unter anderem meine Fähigkeiten als Diplom Psychologin, systemische Coach und Beraterin für basisches Fasten für die persönliche und gesundheitliche Entwicklung meiner Klienten.

 

Denn genau das ist es, was mit am Herzen liegt.

 

Ihre Annika Carlson

Diplom Psychologin

Personal & Business Coach

Team Coach

Basenfasten Beraterin

Yoga Coaching

Life Empowerment coach

Abschluss an der TU-Berlin

Ausbildung an der Coaching Akademie Berlin

zertifiziert durch den ECA

Weiterbildung an der Coaching Akademie Berlin

zertifiziert durch den ECA

Ausbildung bei Sabine Wacker

basenfasten - die wacker-methode

Fortbildung bei Dr. Uma Ewers

Fortbildung bei Sebastian Bartu