Annika carlson

Veränderungen bestimmen, seit ich mich erinnern kann, mein Leben. Sei es durch selbstbestimmte Entscheidungen, externe Einflüsse oder auch gesellschaftliche Umbrüche. 

So habe ich mich entwickelt - innerlich und äußerlich - eine Menge ausprobiert und reichlich Erfahrungen gesammelt.

 

Und dabei meinen roten Faden entdeckt: Ganzheitliche Entwicklung & Gesundheit.

 

Nach über 40 Jahren Lebenserfahrung vereine ich meine Fähigkeiten als Diplom Psychologin, systemischer Coach und Beraterin für basisches Fasten für die persönliche und gesundheitliche Entwicklung meiner Klienten.

 

Diplom Psychologin

Personal & Business Coach

Team Coach

Basenfasten Beraterin

Yoga Coaching

Life Empowerment coach

Abschluss an der TU-Berlin

Ausbildung an der Coaching Akademie Berlin

zertifiziert durch den ECA

Weiterbildung an der Coaching Akademie Berlin

zertifiziert durch den ECA

Ausbildung bei Sabine Wacker

basenfasten - die wacker-methode

Fortbildung bei Dr. Uma Ewers

Fortbildung bei Sebastian Bartu